Samstag, 10. Oktober 2015

Hop on hop off 1

10.10.

Heute war ich mit Aaron, den ich gestern auf der Tour kennengelernt habe und der glücklicherweise auch erst angekommen ist, in Kapstadt unterwegs.

Wir haben uns ein Zwei-Tages -Ticket für den Hop on Hop off bus Bus gekauft, der hier echt überall lang fährt. Damit sind wir erstmal zu einem total schönen botanischen Garten gefahren -Kirstenbosch.






Heute war es dabei leider echt kalt, sehr wolkig und windig, weshalb wir nicht auf den Tafelberg konnten.
Im botanischen Garten hat aber die Sonne geschienen und es war echt schön da.

Dann sind wir weiter gefahren, haben mehrere Stops ausgelassen und sind erst an der Waterfront wieder raus - endlich was essen!
Dort sind wir ein bisschen umhergeschlendert und wollten eigentlich noch eine Bootsfahrt  machen, aber dafür war es dann auf einmal schon zu spät und ich musste mich beeilen, den letzten Bus nach hause zu kriegen, denn im Dunkeln alleine unterwegs sein ist hier wohl nicht so gut.


Im Hostel habe ich dann meinen Rucksack nochmal komplett umgepackt, weil ich morgen für die letzte Nacht das Hostel wechsel, da die Tour in einem anderen startet.

Morgen wollen wir dann denn Tafelberg in Angriff nehmen, hoffentlich ist es wolkenlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen