Samstag, 17. Oktober 2015

11.10. Tafelberg

Heute war das Wetter genial! Also sind wir zum Table Mountain gefahren und hoch gewandert. Wobei geklettert es eher beschreiben würde. Mehr oder weniger aus versehen haben wir die Abenteuerroute genommen!




Unser Weg ging dann schlussendlich senkrecht hoch, ist irgendwie nichtmal eingezeichnet o.0

 Da ging es teils senkrecht hoch! O.0 und ich in Sneakern, weil ich doof bin. Das war echt anstrengend und zwischendurch dachte ich wir kommen nie an, aber wir haben es geschafft!




Das haben wir dann auch gemerkt


Der Ausblick oben war genial und der Abstieg nach unten doof. Da war ich dann sogar froh den Abenteuerweg gegangen zu sein, die andere Option wäre nämlich 3 stunden Treppensteigen gewesen  :D
Mit Weltmeisterschaft Stadion






Aber ein Rat an alle, die da auch mal hochwollen: nicht unterschätzen und unbedingt Wanderschuhe anziehen! Ich bin halt wie gesagt in Sneakern los und das war sehr doof und hat darin resultiert dass ich zweimal umgeknickt bin und gestern mit Eis auf dem Fuß im Zimmer lag.
Aber heute ist es gottseidank so viel besser!
Zum Meeting bin ich zu spät gekommen, weil es eine unglaublich langen Stau vom Tafelberg runter gab. Unser Guide Wendy und Fahrer Reinier scheinen zumindest sehr nett.

Jetzt sitzen wir schon im Truck - ein Ungetüm :D
Ganz bequem ist er, aber es ist schwierig sich zu organisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen