Samstag, 10. Oktober 2015

Erster richtiger Tag - Cape Point Tour

9.10.
Die erste Tour war schon mal gut :)
Wir hatten echt gutes Wetter, zwar im Schatten kalt aber sonst richtig heiß. Die Gruppe war bis auf ein schwarzes Schaf nett, halt verschiedene  Leute aus verschiedenen Hostels.
Erst gings mkt dem Bus direkt am Meer und an tollen Stränden entlang bis zum Hout Beach, wo wir mit einem Boot zu einer Seelöwen Kolonie gefahren sind.






Dann gings weiter zum Boulder Beach wo es Pinguine gibt, das sieht so verrückt aus- genial! :D




Hinterher sind wir mit Mountainbikes, die die ganze Zeit im Anhänger dabei waren, eine kurze Strecke geradelt durch wunderschönes Nichts, um am Ziel Mittag zu essen.


Dann gings in sengender Hitze zum Cape Point Lighthouse hoch und später zum Cape of good Hope runter. So ganz realisiert hab ich noch nicht, dass ich am Kap der guten Hoffnung war :D





Auf dem Rückweg standen dann auf einmal Straußenfamilien am Wegesrand und ich meine sogar Paviane erspäht zu haben, vor denen hier überall gewarnt wird!



So, das waren jetzt mehr Bilder als Text, aber auf dem Tablet ist das Tippen echt keine Freude :D Und mit den Bildern  konnte ich mich auch noch nicht recht beschäftigen, kann also sein, dass da Murks bei ist, ihr seht sie wahrscheinlich größer als ich :P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen