Freitag, 6. November 2015

2.11.15 - Viktoria Fälle

2.11.15

Simbabwe hat mir kein Glück gebracht, ich habe es geschafft krank zu werden aus heiterem Himmel. Das heißt jetzt sitze ich hier alleine im Camp während alle anderen das Highlight der Woche haben: einen Rhino Walk.

Aber wäre wohl unklug gewesen mitzufahren und dann drei Stunden bei 40°C durch die Gegend zu laufen.

Bei den Viktoria Fällen ging es mir zum Glück noch gut, die waren auch ziemlich beeindruckend. War auch krass, den Devils Pool mal von der anderen Seite zu sehen! O.0 da war ich drin? Insgesamt waren wir nur sehr kurz da. Hat für einen strammen Marsch einmal an der Kante entlang gereicht und dann mussten wir auch schon weiter. Hat aber eigentlich auch gereicht, um das mal auf sich wirken zu lassen. Man musste sich immer in Erinnerung rufen, dass das gerade praktisch noch die Trockenzeit ist, wenn die Fälle so richtig voll sind, kann man kaum mehr was sehen vor lauter Wassernebel!


Man achte auf die klitzekleinen Leute oben rechts. Das ist der Pool :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen